Foto Buchcover AIRLINES - Reklamation bei Flugreisen © Chriss Falkner

E-Book Kindle Edition

116 Seiten

ASIN: B00L9MCBHI

Preis: 7,99 Euro

 

Taschenbuchausgabe

116 Seiten

ISBN-10: 1500589861

ISBN-13: 978-1500589868

Preis: 12,80 Euro


Folgen Sie mir:

Facebook   

Google+ 

Twitter  

Blog

Xinxii

Amazon

Foto chrissfalkner.jimdo.com Blog Feed

Lufthansa und Co. fliegen wieder Tel Aviv an

Aufgrund des Raketenbeschusses aus dem Gazastreifen hatte die US-Luftfahrtbehörde, als auch die Europäische Agentur für Flugsicherheit (EASA), den nahe der Stadt Tel Aviv gelegene Flughafen Ben Gurion als Gefahrenzone eingestuft und alle Flüge gecancelt. Die Sicherheit von Flügen und Passagieren wurde als nicht gegeben erachtet. Die Lufthansa teilte nun mit, dass seit gestern wieder von und nach Tel Aviv geflogen wird, die Risiken aber weiterhin genau beobachtet werden. >> mehr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0