Foto Buchcover AIRLINES - Reklamation bei Flugreisen © Chriss Falkner

E-Book Kindle Edition

116 Seiten

ASIN: B00L9MCBHI

Preis: 7,99 Euro

 

Taschenbuchausgabe

116 Seiten

ISBN-10: 1500589861

ISBN-13: 978-1500589868

Preis: 12,80 Euro


Folgen Sie mir:

Facebook   

Google+ 

Twitter  

Blog

Xinxii

Amazon

Foto chrissfalkner.jimdo.com Blog Feed

Keine Ausgleichszahlung bei kostenlosem Flug

Wird ein Flug unentgeltlich in Anspruch genommen, besteht bei Verspätung kein Anspruch auf Ausgleichszahlung. Mit diesem Urteil entschied das Amtsgericht Darmstadt zugunsten der Airline (Az.: 7 S 99/13). Im vorliegenden Fall hatte ein Vater für den Rückflug von Mallorca nach Deutschland für seine 1-jährige Tochter nach sechsstündiger Flugverspätung eine Ausgleichszahlung gefordert. Da das Mädchen kostenlos befördert wurde und keinen Anspruch auf einen Sitzplatz hatte, besteht ebenfalls kein Anspruch auf Ausgleich. >> mehr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0