Foto Buchcover AIRLINES - Reklamation bei Flugreisen © Chriss Falkner

E-Book Kindle Edition

116 Seiten

ASIN: B00L9MCBHI

Preis: 7,99 Euro

 

Taschenbuchausgabe

116 Seiten

ISBN-10: 1500589861

ISBN-13: 978-1500589868

Preis: 12,80 Euro


Folgen Sie mir:

Facebook   

Google+ 

Twitter  

Blog

Xinxii

Amazon

Foto chrissfalkner.jimdo.com Blog Feed

Weltreise für weniger als 220 Dollar

Foto #Weltreise
#Weltreise

Wer träumt nicht hin und wieder davon, dem Alltag zu entfliehen und sich in unbekannte Gefilde auf zu machen. Der Wille ist da, doch meist fehlt die Zeit oder das liebe Kleingeld. Eine #Weltreise wäre toll, doch sie liegt in weiter Ferne. Doch ganz offensichtlich ist es mit ein klein wenig Anstrengung und der entsprechenden Organisation durchaus möglich, für einen smarten Betrag einmal um die Welt zu kommen. Dies und vieles mehr erklärt Ihnen Clayton B. Cornell in seinem Reiseblog #Spartantraveler.com, den ich sehr interessant finde. >> mehr...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0