Foto Buchcover AIRLINES - Reklamation bei Flugreisen © Chriss Falkner

E-Book Kindle Edition

116 Seiten

ASIN: B00L9MCBHI

Preis: 7,99 Euro

 

Taschenbuchausgabe

116 Seiten

ISBN-10: 1500589861

ISBN-13: 978-1500589868

Preis: 12,80 Euro


Folgen Sie mir:

Facebook   

Google+ 

Twitter  

Blog

Xinxii

Amazon

Foto chrissfalkner.jimdo.com Blog Feed

Chinesen sprengen Berspitzen für Flughafen

Unglaublich, aber wahr. In der bergigen Region um die chinesische Stadt Hechi sollte längst ein Flughafen entstehen. Doch was soll man tun, wenn Bergketten einem möglichen Bauvorhaben im Wege stehen? Die Chinesen fanden eine Lösung für dieses Problem. Mit viel Sprengstoff wurde die entsprechende Bergkette "geköpft", um einer Landebahn Platz zu machen. Optisch sieht es nun aus, als würde der Pilot auf einem Flugzeugträger landen. Sicherlich ein spektakuläres Schauspiel für alle, die einen Fensterplatz ergattern können.

>> mehr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0